Galerie

„Emotion trifft Leinwand“…

… und vielleicht auch Sie?! Ich bin genauso wie alle anderen Menschen auf meinem Weg und durfte einige Krankheiten und Schicksalsschläge erleben. Ein besonderes Gefühls-Erlebnis beim Betrachten eines Gemäldedruckes hat mir gezeigt, das auch Bilder unsere Gefühlswelt positiv beeinflussen können. 

Meine „Mal-Motivation“ ist, Menschen in ein gutes Gefühl zu bringen!

Übrigens gibt es meine „Erinnerungsbilder“ auch als „Druckcollagen“ in jeder Größe. Dabei handelt es sich um von mir überarbeitete Leinwanddrucke aus denen neue Gemälde entstehen. So kann ich für jeden sein individuelles Bild kreieren, dass uns immer wieder Kraft geben kann, wenn wir zu sehr in „äußerliches Fastfood“ oder „innerliche Verstrickungen“ verfallen…

Augenblicke

Malen ist Freiheit und Inspiration

Emotionen

Malen gibt Ruhe und Kraft

Kreationen

Malen passiert aus Lust und Leidenschaft

© Eva Haberkern 2017
91166 Georgensgmünd
kunst@eva-haberkern.de

Mora Kimya Elani Chico Kianga Saburi Zwillingsbruder Olic Wald Wolf