Vita

Über mich

Zusammen mit meinem Ehemann lebe und arbeite ich in Georgensgmünd. Zu meiner Familie gehören noch drei mittlerweile erwachsene Kinder.

Schon als kleines Mädchen habe ich sehr gerne gemalt. Ein besonderes Gefühls-Erlebnis beim Betrachten eines Gemäldedruckes hat mir gezeigt, das auch Bilder unsere Gefühlswelt positiv beeinflussen können. Meine „Mal-Motivation“ ist, Menschen in ein gutes Gefühl zu bringen.

Vor vielen Jahren begann ich als Dozentin der Volkshochschule – Landkreis Roth –  Malkurse zu halten und es macht mir viel Spaß zusammen mit Menschen kreativ zu sein. 

Im Jahr 2013 durfte ich mich über die Auszeichnung „Landkreiskünstlerin“ freuen.

Mittlerweile leite ich vor Ort unsere Volkshochschule und kann so auch anderen Menschen, die gerne ihr wertvolles Können weitergeben wollen, eine Plattform bieten. 

        

 

© Eva Haberkern 2017
91166 Georgensgmünd
kunst@eva-haberkern.de

Mora Kimya Elani Chico Kianga Saburi Zwillingsbruder Olic Wald Wolf